Senior Art Director, Design, Freelancer, Frankfurt am Main

Rundum-sorglos-Paket


Als freie Senior Art Directorin mit dem Fokus im Print-Bereich/Offline biete ich den kompletten Design-Prozess von der Kreation, über den Entwurf, die Gestaltung bis hin zur Reinzeichnung an.
Ich arbeite ebenso auch auf bestehenden Projekten und steige erst in der Gestaltung oder gar nur der Reinzeichnung in Projekte mit ein.


Tätigkeitsbereich

Mein Fokus liegt in der Gestaltung und dem Design im Print-Bereich/Offline. Aufgrund der steigenden Nachfrage biete ich aber auch Videobearbeitung, sowie After Effects Bearbeitungen an. Mit Kenntnissen in CSS und HTML via Dreamweaver liegt die Bearbeitung von Wordpress Seiten ebenfalls in meinem Aufgabenbereich.


Aufgabenbereich

Meine Aufgaben liegen in allen Gestaltungsbereichen, wie der Kampagnengestaltung, der Entwicklung von Corporate Designs, der Magazin- und Broschürengestaltung, der Entwicklung von Infografiken, der Bildretusche und Komposings, der Werbemittel- und POS-Gestaltung, der Präsentationserstellung, dem Verpackungsdesign uvm.

Programm-Kenntnisse


Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung verbunden mit der täglichen Anwendung und stetiger Weiterbildung in den Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite sowie den Microsoft Office Programmen, weise ich eine große Expertise im Umgang mit folgenden Programmen auf

Designer Adobe Creative Cloud Indesign Photoshop Illustrator

Adobe CS Indesign
Adobe CS Illustrator
Adobe CS Photoshop
Adobe CS Premiere
Adobe CS After Effects

Microsoft Office Word
Microsoft Office Excel
Microsoft Office Power Point